• Jobs Job bei synfis MedTech GmbH

Techniker (m/w) Schwerpunkt Röntgentechnik

synfis MedTech GmbH

Techniker (m/w) Schwerpunkt Röntgentechnik synfis MedTech GmbH deutschlandweit Ihre Aufgaben umfassen im Wesentlichen die Instandsetzung und Wartung an mobilen, sowie fest installierten Röntgenanlagen, den telefonischen Support für unsere Kunden sowie die Qualitätsprüfung.

Wir Wachsen Wachsen Sie Mit Ist Ein Mittel­ständisches Konzern­unabhängiges Und Wachsendes Unternehmen Im Bereich Der Medizin­technik Seit über 20 Jahren über­nehmen Wir Für Unsere Kunden Aus Dem Gesund­heits­wesen über­wiegend Kranken­häuser Und Angeschlossene Einrichtungen Die Komplette Bewirt­schaftung Ihrer Medizin­technischen Infra­struktur Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Techniker (m/w) Schwerpunkt Röntgentechnik Bundesweit Ihre Aufgaben Umfassen Im Wesentlichen Die Instand­setzung Und Wartung An Mobilen Sowie Fest Installierten Röntgen­anlagen Den Telefonischen Support Für Unsere Kunden Sowie Die Qualitäts­prüfung Sicher­stellung Und Erreichung Der Vorgegebenen Qualitäts­ziele Sie Haben Eine Technische Ausbildung Absolviert Und/oder Bringen Berufs­erfahrung Im Bereich Röntgen­technik Mit Gleich­zeitig Können Sie Know-how In Der Elektro­technik/elektronik (theorie Und Praxis) Vorweisen Sie Verfügen über Fundierte Einschlägige Kenntnisse Der Röv Und Der Mpbetreibv Ferner Sind Sie Kommunikations­stark Und Arbeiten Ziel­orientiert Mit Großer Einsatz­bereit­schaft Sie Sind Sicher In Der Deutschen Sprache In Wort Und Schrift Das Alles Sind Ihre Stärken Perfekt - Dann Suchen Wir Sie Wir Bieten Einen Unbefristeten Arbeits­platz Im Bereich Der Medizin­technik Unseres Stetig Wachsenden Unternehmens Eine Intensive Einarbeitung Ein Attraktives Firmen­fahrzeug Auch Zur Privatnutzung Eine Umfangreiche Technische Ausstattung Mit Aktuellen Kommunikations­medien Vielfältige Möglichkeiten Der Beruflichen Entwicklung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Richten Sie Bitte Ihre Bewerbung Mit Dem Frühest­möglichen Eintritts­termin Und Ihrer Gehalts­vorstellung Unter Dem Betreff Techniker (m/w) Schwerpunkt Röntgentechnik Per E-mail An: Bewerbung@com Servicetechnikerin Servicetechniker Elektriker Elektroniker Elektronik Elektrotechniker Elektromechaniker Wartungstechniker Installationstechniker Mechatroniker Mechaniker Techniker Technikerin Medizintechniker Medizintechnik Technik Kundenservice Montagetechniker Kundenbetreuer Klimatechniker Außendienstmitarbeiter Medizintechnik Gesundheitswesen Gmbh Bundesweit Ax70039by Servicetechnikerin Servicetechniker Elektriker ElektronikerElektronik Elektrotechniker ElektromechanikerWartungstechniker Installationstechniker MechatronikerMechaniker Techniker Technikerin MedizintechnikerMedizintechnik Technik Kundenservice MontagetechnikerKundenbetreuer Klimatechniker AußendienstmitarbeiterMedizintechnik Gesundheitswesen Synfis MedTech GmbHbundesweit Techniker (m/w) Schwerpunkt Röntgentechnik Ihre Aufgaben Umfassen Im Wesentlichen Die Instandsetzung Und Wartung An Mobilen Sowie Fest Installierten Röntgenanlagen Den Telefonischen Support Für Unsere Kunden Sowie Die Qualitätsprüfung Deutschlandweit Servicetechnikerin Servicetechniker Elektriker ElektronikerElektronik Elektrotechniker ElektromechanikerWartungstechniker Installationstechniker MechatronikerMechaniker Techniker Technikerin MedizintechnikerMedizintechnik Technik Kundenservice MontagetechnikerKundenbetreuer Klimatechniker AußendienstmitarbeiterMedizintechnik Gesundheitswesen Synfis MedTech GmbHbundesweit

Medizintechniker / Servicetechniker (m/w)
   synfis MedTech GmbH (deutschlandweit)

Medizintechniker / Servicetechniker (m/w)
   synfis MedTech GmbH (Region Westfalen)

Techniker (m/w) Schwerpunkt Röntgentechnik
   synfis MedTech GmbH (deutschlandweit)

Referent / Referentin (m/w/d) im Direktionsbüro
   Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung e.V. (Berlin)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Neukieritzsch)

Sekretär/in (m/w/d)
   Dr. Heindl Rechtsanwaltskanzlei (Starnberg)